Dieses Forum ist ausschließlich für das Rollenspiel "Dusk" gedacht und ich bitte euch das auch im Hinterkopf zu behalten, wenn ihr dieses Forum nutzt.
Das Rollenspiel "Dusk" spielt in einer Welt, die unserer Welt zwar in vielem ähnlich ist (Beispielsweise gibt es geräte die es auch in unserer Welt gibt, wie Autos, Flugzeuge, Fehrnseher, Waffen etc) aber doch komplett anders ist. (In "Dusk" gibt es Lebewesen, die es in der realen welt nicht gibt. Zum Beispiel die altbekannten Werwöfe und Vampire)
Wichtig: [list][*] Da es eventuell zu antößigen oder Gewalttätigen Szenen kömmen >könnte< weise ich darauf hin das keine Person unter 16 Jahren an diesem Rp teilnehmen sollte[/*:m] [*]Solltet ihr mehrere Charakter spielen wollen bitte ich euch dies vorher mit mir Abzusprechen und für den neuen Char ein neues Konto mit der selben E-Mail Adresse zu erstellen, die ihr auch bei eurem erstkonto benutzt habt.[/*:m] [*]Keine Antößigen Witze, Diskriminierungen oder Beleidigungen (Innerhalb der gespielten Rollen ist das Natürlich nicht der Fall, solange es sich in maßen hält)[/*:m] [*]Das Forenrollenspiel hier hat keinen Bezug zu Wow. daher mach es nichts falls jemand seinen Charakter von WoW, bzw. seine Art und seine Eigenschaften in dieses Forum mit einbringt[/*:m][/list:u]
Desweiteren möchte ich darauf Hinweisen das dieses Forum sich noch in Entwicklung befindet, wenn ihr Vorschläge für Verbesserungen oder Neuerrungen habt dann schreibt das Bitte in das Vorschlagsforum ( http://dusk.siteboard.eu/f8-vorschlagsecke.html).